apn-daten eingeben

A

alex_aka_fes

Ambitioniertes Mitglied
1
wenn ich meine apn-daten für base eingeben will, kommt unter "zugangspunkte" nur ein schwarzer bildschirm. was bitte mach ich falsch??
 
Hast du auch nach Eingabe der Daten im Menü -> Speichern gedrückt? ;)
 
Du vergisst unten die zweite Taste von links zu drücken. Da steht "MENU" auf dem Knopf.

Wenn Du diese Taste drückst, dann erscheinen auf dem Display zwei Auswahlmöglichkeiten. "Neuer APN" und "Auf Standard...zurück...".

Du musst "Neuer APN" mit Deinem Finger berühren und anschließend kannst Du die Daten für Base eingeben. Wie die lauten findest Du mit der Suchfunktion im Forum ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alex_aka_fes
gott android ist anders, ich merk das schon ;)

bedankt
 
alex_aka_fes schrieb:
gott android ist anders, ich merk das schon ;)

Klar, sonst würde es ja auch nur ein System geben - und alle müssten damit klarkommen ...:D
 
Ja wohl wahr umso mehr Zeit ich mit meinem Desire verbringe umso begeisterter bin ich ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.206
mk2012
M
G
  • gocelo
Antworten
6
Aufrufe
1.270
gocelo
G
achvio
  • achvio
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten