1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. exxun, 18.09.2010 #1
    exxun

    exxun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute bin seit heute Besitzer eines Desires mit T-Mobile Branding, da ich das sehr günstig geschossen hab. Habe aber im moment Simyo und werde bald Hellomobil haben. Zum Problem: Internet per Wlan funktioniert Problemlos, mobiles Internet allerdings nicht. Wenn ich unter Netzwerke, dann die Apn eingeben will ist das nicht möglich ? Was soll ich tun
     
  2. blur, 18.09.2010 #2
    blur

    blur Android-Ikone

    Meinst Du vielleicht mit "ist nicht möglich", dass kein Zugangspunkt vorhanden ist?
    Dann Menütaste und "Neuer APN"
     
    maj7 bedankt sich.
  3. exxun, 18.09.2010 #3
    exxun

    exxun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh mein gott, hab nicht an die menü taste gedacht, das bekannte brett vorm kopf :D danke :thumbup:
     
  4. Handymeister, 18.09.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das ist aber systemseitig wirklich saublöd gelöst. Auf die Menütaste kommt man fast nicht, da man irgendwie eher ein Element auf dem Touchscreen sucht. Daher wurde das ja auch schon öfter mal gefragt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Burki, 18.09.2010 #5
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Einfach rechtsklick auf den Schirm :rolleyes2::D
     
  6. maj7, 09.03.2011 #6
    maj7

    maj7 Neuer Benutzer

    Stimmt!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Flash möglich HTC Desire Forum 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "Apn-Eingabe nicht möglich ?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.