App der suchtaste ändern?

L

lindsche

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Hab schon den buttomremapper aus dem xda forum probiert, der hilft aber nicht weiter.
Am besten wäre die standard android such app nach dem drücken der such taste.
Hat jemand eine idee wie man die taste umbelegen kann?
Cheers
 
Beim drücken der suche taste öffnet sich bei mir automatisch die Standard such app. Außer ich bin in einer app und diese macht was anderes. Zb market suche im market.
 
welche app ist das bei dir?
die standard suche app ist bei mir die "Überall suchen"-app von htc.
es gibt aber auch eine app von android, die bei mir wesentlich flinker ist und z.b. mit dem launcher pro standardmäßig geöffnet wird.
die wär super auch unter htc sense.
 
ja genau die hätte ich gerne.
hab die app gerade nochmal neu installiert, aber nach drücken der suchtaste erscheint nach wie vor die htc such-app
jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum änderst du dann nicht einfach den Standard für deine SuchApp? :winki:
 
ja das hab ich auch versucht, aber vergebens gesucht!

kannst du mir auf die sprünge helfen?
 
Wer suchet der findet, gelle ... :thumbsup:
KLICK

Welche Frage sich mir immer aufdrängt; wieso kommt man da nicht selber drauf, bevor man im Forum postet? :huh:
Gefühlte 95% der Fragen ließen sich mit einer simplen Recherche selber lösen ... :winki:
 
hmm danke für die suchanfrage, aber leider hilft mir das genausowenig weiter.
ich habe jetzt versucht, so wie unter den ersten paar links bei google die standardanwendung von "suche" und "überall suchen" zu löschen
--> nicht möglich, da button ausgegraut.
überseh ich was?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten