App löschen

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
bitte nicht gleich über mich herfallen
Kann man die APP's eigentlich auf der SD Karte speichern?
Wie kann ich APP's wieder löschen?
Danke
CBRHeizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in den Market-> Menü-Taste-> Downloads.
Dort siehst Du alle Apps die installiert sind und kannst sie da auch deinstallieren.

Oder (Falls eine App entfernt werden soll die nicht über den Market heruntergeladen wurde):
Menü-Taste->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten -> Anwendung in der Liste auswählen -> deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: roosters und CBRHeizer
CBRHeizer schrieb:
Kann man die APP's eigentlich auf der SD Karte speichern?

Hallo,

mit dem aktuellen Stock-ROM geht das so einfach noch nicht. Du könntest ein Custom-ROM incl. App2SD installieren (siehe Root+ROM-Bereich im Forum), oder auf die nächste Android-Version FROYO warten ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Du kannst die Apps erst ab Froyo auf der SD Karte speichern. Gerüchten zufolge kommt Froyo in den nächsten Tagen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
OK, aber wie deinstalliere ich zum Bsp. das App Aktien. Also ein nicht downgeloadetes App.Das kann ich zwar leeren aber nicht löschen. Wo ist der Punkt deinstalieren zu finden?
Danke
 
Du kannst ohne Root-Rechte keine der vorinstallierten Apps löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Facebook App. Sie lässt sich weder updaten noch löschen. In den Market-Downloads ist sie nicht mehr und in den App-Einstellungen sieh man folgendes
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Updaten lässt sie sich auch nicht, da die Paketdatei nicht richtig signiert ist.
Ich nutze als ROM Oxygen 2.0.3, also Gingerbread

LG
 
sunnydepu schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Facebook App. Sie lässt sich weder updaten noch löschen. In den Market-Downloads ist sie nicht mehr und in den App-Einstellungen sieh man folgendes
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Updaten lässt sie sich auch nicht, da die Paketdatei nicht richtig signiert ist.
Ich nutze als ROM Oxygen 2.0.3, also Gingerbread

LG
mit Titanium Backup oder einem uninstaller deinstallieren und neu aus dem Market laden
 
Danke erstmal.
Aber das lässt Facebook völlig kalt. Weder Titanium Backup noch Easy Uninstaller haben etwas bewirkt. Der Easy Uninstaller zeigt die App noch nicht mal an:blink: Titanium Backup berichtet mir von einer erfolgreichen Deinstallation. Dennoch ist das Icon noch da und die App lässt sie auch ungerührt starten. Ein Update war auch nicht möglich
 
Dann lösch die App eben per ADB.
Wird wohl das Beste sein...
 
Dank der Brutzelstube hab ich es geschafft die APK zu löschen und via Market Facebook neu zu installieren.
Aber nun stürzt die App sofort nach dem Start ab. Kann das mit dem Ganzen zu tun haben?

EDIT: Hat sich erledigt. Musste nur nochmal deinstallieren und neu installieren.
Vielen Dank ;)
 
Hallo , liebe Mitglieder (Kiefer)

ich habe ein neues Smartphone und musste heute eine
App löschen.

Aus lauter Verzweiflung habe ich die Frage in google eingegeben und
da kam diese Seite "Android - hilfe "..
Bei Ihnen fand ich Ihre Antwort zu meinem Problem und schon hatte
ich zack - zack die APP gelöscht.

Recht herzlichen Dank

roosters47
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.528
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten