App Tastensperre

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Tastensperre im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts ne app mit der man die tastensperre wieder wie früher auf der "menu" oder "home" taste aufheben kann.

habe v.a. das problem wenn ich abends das handy beim schlafen ausschalte und nicht mehr sicher bin obs nun aus ist oder nicht, und die "power" taste drücken muss um das zu sehen bootet es wenns blöd kommt wieder.

ziemlich nervig. kennt da jmd ne lösung?
 
R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, gibt es nicht.
Nur über Root und Custom Rom
 
S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
würde gerne die original rom beibehalten.
wie geht das wenn man root hat?
 
R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
Es kann sein, dass es ein Custom Rom gibt, welches auf Sense beruht und deine gewünschten Veränderungen enthält, aber da bin ich überfragt.
Stöber mal in der Suche. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort etwas gab
 
F

FendiMan

Neues Mitglied
sparda schrieb:
habe v.a. das problem wenn ich abends das handy beim schlafen ausschalte und nicht mehr sicher bin obs nun aus ist oder nicht, und die "power" taste drücken muss um das zu sehen bootet es wenns blöd kommt wieder.
Schalte das Desire halt nicht aus, sondern in den Flugzeugmodus. Der Stromverbrauch ist minimal, und läuten tut es auch nicht. :winki:
 
M

Matschi21

Stammgast
Wenns nur um das abendliche oder morgendliche anschalten geht, Probiers mal mit ner app oder nem widget, dass die tastensperre komplett abstellt, dann ists egal welche taste du drückst
 
S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
welche vorschläge hattest du da?
 
blowy666

blowy666

Lexikon
zb "no lock" aus dem market.