App Verknüpfungen wie Samsung I9000

A

Any-Key

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die App-Verknüpfungen auf dem Home-Screen so aussehen zu lassen wie beim galaxy i9000?
Also einheitliche Vierecke mit passenden Farben hinterlegt?

Wäre bei App-gefüllten Screens nicht nur ästhetischer, sondern auch übersichtlicher - durch die unterschiedlichen Formen sieht das bei Android schon ziemlich zerklüftet aus...

Gruß
Julian
 
Der ADWLauncher EX kann das! Schau dir die Screens in der App Beschreibungan.
 
Danke für die zwei Tips!:thumbup:

Werde mir den ADW Launcher mal anschauen, sieht recht interessant aus!
Nur möchte ich eigentlich bei Sense bleiben, bin recht zufrieden mit der Bedienung und den tollen, durchdachten Funktionen...

Das Austauschen der Icons, wie in dem genannten Thema beschrieben, wäre zwar eine recht saubere Lösung, aber da ich oft Apps installiere und deinstalliere wohl doch etwas zu aufwendig.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
A
Antworten
4
Aufrufe
1.524
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten