1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gomray, 06.07.2010 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Um Akku zu sparen habe ich bei meinem desire den automatischen Wechsel von gsm zu wcdma deaktiviert. Meist nutze ich natürlich wcdma, aber z.b. in der Bahn ist nur gsm verfügbar. Gibt es eine App mit der ich schnell zu gsm und zurück wechseln kann?
    Das ganze im Menü umzustellen ist immer recht aufwendig...

    Danke im Vorraus:)
     
  2. SweetAsThePunch, 06.07.2010 #2
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    ganz direkt ist es nicht mehr möglich, das hat google untersagt
    abkürzungen sind die 2g-3g-widgets im market, z.b.: [​IMG]
     
  3. H1Chris, 06.07.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Tztztz, falscher Bereich. Tztztz...

    Tztztz, SuFu nicht genutzt. Tztztz...

    Ich habe 2G-3G OnOff. Ist aber "nur" eine Verknüpfung in die "mobile Netzwerkeinstellungen". Aber damit spart man sich einige klicks.

    Zu langsam... ;)
     
  4. Gomray, 06.07.2010 #4
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort!
    SuFu ist immer schwer wenn man nicht weiß wonach man suchen soll...

    THX!
     

Users found this page by searching for:

  1. android app wechsel netzmodus

Du betrachtest das Thema "App zum Wechsel von gsm zu wcdma?" im Forum "HTC Desire Forum",