1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Der_Androide, 22.12.2010 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich benutze das HTC Desire mit android 2.2

    warum kann man nicht alle apps auf SD-Karte verschieben?
     
  2. blowy666, 22.12.2010 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Weil es weder Android 2.2 im Originalzustand unterstützt, noch unterstützen es alle Apps von Hause aus.

    Lösung: Flashen eines ROMS mit App2SD+

    Das Thema wird hier übrigens schon oft genug behandelt, ich denk nicht, dass da extra ein neuer Thread notwendig war...
     
Du betrachtest das Thema "apps auf die speicherkarte..." im Forum "HTC Desire Forum",