1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Der_Androide, 22.12.2010 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich benutze das HTC Desire mit android 2.2

    warum kann man nicht alle apps auf SD-Karte verschieben?
     
  2. blowy666, 22.12.2010 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Weil es weder Android 2.2 im Originalzustand unterstützt, noch unterstützen es alle Apps von Hause aus.

    Lösung: Flashen eines ROMS mit App2SD+

    Das Thema wird hier übrigens schon oft genug behandelt, ich denk nicht, dass da extra ein neuer Thread notwendig war...
     
Du betrachtest das Thema "apps auf die speicherkarte..." im Forum "HTC Desire Forum",