1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udek, 11.05.2010 #1
    udek

    udek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bekomme die letzte Zeit immer wieder Meldungen, dass der Telefonspeicher fast voll ist.
    Kann man die Apps irgendwie auch auf die Karte installieren?
    Danke.
     
  2. STONEMC, 11.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja...root und Apps2SD. Schau mal im root und hacking Unterforum.
     
  3. justnils, 11.05.2010 #3
    justnils

    justnils Android-Hilfe.de Mitglied

    nicht ohne weiteres....
    du musst dein Handy rooten und dann App2SD installieren...

    ich hoffe ja auch noch, dass duch das update 2.2 (Froyo) endlich von hause aus möglich ist Apps auf SD Karte zu installieren....ist auch ein großen Problem von mir
     
  4. Handymeister, 11.05.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  5. Operator, 11.05.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    ... Und in Zukunft bitte vorher die Suchfunktion bemühen, danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps auf SD Karte installieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.