Apps aus dem Menü in Ordner verschieben

S

Steffi86

Neues Mitglied
0
Kann ich die apps die ich nicht brauche (z.b. Aktien) so in ordner verschieben das ich sie im menü nicht mehr habe?? Oder so das ich die verschiedenen ordner im menü habe?? Wenn ja, bitte genaue beschreibung... (bin anfänger mit dem htc)
Danke für jede antwort!!!
 
Mit Sense wird das schwierig.
Sowas kann man mit einem alternativen Launcher wie zb. GO Launcher EX.
 
kurzum:

du bist anfaenger - root oder alternative launcher: finger weg. erst mal 1-2 monate mit desi taeglich spielen um alle menues zu kennen um zu wissen welcher launcher genau das bringt was du willst.
 
Warum ist ein alternativer Launcher denn nicht Anfängertauglich?

Also bei root stimm ich da voll und ganz zu, aber ein Launcher? Oo
 
bevor das ewige launchegewechsel losgeht, erstmal erfahrungen sammeln.
falsch ist es nicht.

und in der zeit liest man nebenbei launcher/rootbeitraege und erfaehrt was die bringen (oder was man nich brauch).
 
auf den Homescreens kannst du Ordner anlegen und Apps reinschieben, aber im Menü ist alles drin was du hast. Leg die Apps, die du brauchst doch auf die Homescreens, sind doch da eh viel leichter zu erreichen und zu sortieren als im Menü.
 
Guckst du hier: https://market.android.com/details?id=com.google.code.appsorganizer&feature=search_result

Mit der App kannst du zwar im Main Menü nix ändern aber du kannst auf den Homescreens jede Menge Ordner anlegen und die Apps Gruppieren, sodass du für dich nutzloses von nützlichem trennen kannst.

Edit: Die App schlägt die normale Ordner Funktion von Android um längen, da du Icons frei wählen kannst und die Apps mit den passenden Labels ganz bequem den Ordnern zuordnen kannst, ohne jede einzeln in Ordner verschieben zu müssen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.691
j.kanuff
J
K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten