Apps, die auf Homescreens sind, im App-Menü ausblenden?

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Moin,

wenn ich Apps auf einem meiner 7 Homescreens platziert habe, kann ich diese Apps irgendwie aus dem Menü ausblenden lassen? Nervt mich tierisch - ich suche ein App welches ich nicht auf dem Homescreen habe weil ichs selten benutze, und dann muss ich erstmal immer 120 Apps durchscrollen bis ichs gefunden habe.
 
Launcher Pro kann Apps ausblenden :)
 
Tipp: Statt lange manuell zu suchen, einfach suchen lassen: App-Drawer öffnen, Taste für Suchen drücken (die Lupe), App-Namen eingeben.
 
Der stock Froyo launcher kann das nicht. ADW Launcher (EX), Launcher Pro... können das. Bieten darüber hinaus noch viele weitere Möglichkeiten, dein System individuell anzupassen. Können auf jedem Android Handy installiert werden d.h. root oder S-OFF sind nicht erforderlich. Einfach mal im Market suchen.
 
sonoftobit schrieb:
Der stock Froyo launcher kann das nicht. ADW Launcher (EX), Launcher Pro... können das. Bieten darüber hinaus noch viele weitere Möglichkeiten, dein System individuell anzupassen. Können auf jedem Android Handy installiert werden d.h. root oder S-OFF sind nicht erforderlich. Einfach mal im Market suchen.


japp der Golauncher kann das auch und evtl einige andere auch noch
 
Oder mit Gesture search. Einfach den Namen der App eingeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten