Apps die über Htc sync inst. wurden lassen sich nicht mehr löschen

Z

zero-1

Neues Mitglied
2
hallo zusammen,
hab ein echt blödes problem mit der installation von apps die über htc sync installiert wurden.
ich kann diese irgendwie nicht mehr komplett löschen

hab schon den ganzen tag rumprobiert da ich ein speicherproblem hatte (nur noch 8mb frei und wusste nicht woher)
wenn ich auf werkseinstellung zurücksetzen gehe hab ich 132 mb frei.
danach hab ich z.b. sywpe über usb installiert
freier speicherplatz 124 mb - nach der deinstallation hatte ich aber nur noch 126 mb wieder frei.
das habe ich jetzt mal mit 4 apps gemacht, immer installiert und gleich wieder deinstalliert und jetzt habe ich noch 105 mb frei ohne ein einziges app aufm desire zu haben!!
so kam ich mit der zeit so weit runter das ich nur noch 6mb frei hatte und deswegen heute alles löschen musste.

hat dieses problem noch wer??
oder einen tipp wie man apps komplett löschen kann die nicht übern market installiert wurden?
 
das ist ein Bug. speicher wird falsch angezeigt bzw berechnet. das Problem ist, dass du keine apps mehr installieren kannst sobald der Bug so richtig loslegt. bei mir hat ein reset allerdings geholfen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten