Apps sortieren?

B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Wenn man einige Apps runter läd, sammelt sich ja einiges unter Programme an.

Gibt es eine Möglichkeit diese Programme zu sortieren?

Also Beispielsweise alle Spiele, alle GPS-Tools,... in verschiedene Rubriken packen?
Irgendwann wird es ja doch etwas unübersichtlich.

Oder übersehe ich irgend etwas?

Danke. :)
 
Ist doch alles schön alphabetisch....
Sortieren kannst Du sie auf den Homescreens und dort ggf. auch in Ordnern gruppieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Versuch´s mal mit "Apps Organizer" von Fabio Collini aus dem Market
 
Mich nervt es auch, dass man die Apps nicht sortieren/katgorisieren kann.
Der Apps Organizer hilft ja nur für den Homescreen, am "Startmenü" ändert er nichts.

Gibt es da noch andere Tools?
 
Ja, das soll mit dem tag home launcher gehen; hab den aber noch nicht ausprobiert.
 
jakbold schrieb:
Ja, das soll mit dem tag home launcher gehen; hab den aber noch nicht ausprobiert.

ist aber bissel mühsam, mMn...musst erstmal selber aussuchen was wohin kommt, ok das ist ja eig schon mal gut, aber immer untern in die tasks drücken bzw diese noch verschieben...

LG
 
hi!
Hab jetzt mal den tag Home Launcher getestet. War eher nicht so begeistert. Der ersetzt ja mein komplettes Sense. Hatte zudem das Gefühl, das alles dort lang nicht so flüssig wie mit Sense läuft. Von daher ist das wohl auch keine Alternative.

Gibt es vll. einen Mod von Sense, bei dem man die Buttons "Pfeil nach oben", "Phone" und "+" selber neu belegen kann?
Oder andere Apps? man muss das doch irgendwie ordnen können...:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.705
j.kanuff
J
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten