Apps und Einstellungen weg nach Update Rom 1.20 Für o2-Desires?

V

vivatomi

Neues Mitglied
1
Hallo,

wollte nur schon mal vorab Fragen was den alles neu installiert/eingestellt werden muss wenn das neu Rom 1.20 Für o2-Desires rauskommt.
Oder betrifft das die Apps und die Einstellungen gar nicht.
Sollte doch alles weg sein, wie kann ich mir es erleichtern vorab alles zu sichern?
Am besten von den Apps angefangen bis hin zu den SMS und den Telefoneinstellungen. Habt ihr evtl schon Erfahrung mit speziellen Sicherungsapps?

Gruß und danke schon mal für das vorabbeantworten obwohl das Update noch nicht raus ist, aber ich möchte ganz gerne schon darauf vorbereitet sein.
 
Das weiss noch niemand. Ist noch nicht raus, das ROM. Und vor allem aber weiss noch Niemand, wie das geht.

Aber Backup-Apps gibt es ausreichend im Market. Von daher....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten