Apps werden mit dem Barcode Scanner nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

ich hab mir grad 2 verschiedene Barcode scanner geladen um diese QR codes einzuscannen für Spiele oder Apps, nur hab ich jetzt das Problem das die Programme den Code zwar erkennen ihn aber nicht "öffnen" könne.

Mir wird dann angezeigt "Im Browser öffnen" dann öffnet sich der Market und es heist das es nicht gefunden werden konnte :/

Ich glaube das es am Browser von HTC liegt aber bin mir nicht sicher^^

Kennt ihr vllt ein App das mit dem Desire funktioniert?

danke schonma

djkroko
 
Hast Du mal ein Beispiel QR-Code der nicht funktioniert?

Bisher hat bei mir der Barcode Scanner von ZXing Team oder barcoo alles erkannt. Ob das was der Code beinhaltet, dann mit anderen Apps gefunden wird, ist doch dann ein Problem mit den Apps und nicht mit dem Code Scanner, oder sehe ich da was falsch?

EDIT: Grad nen Test gemacht: In Google Goggles werden die QR-Codes auch richtig erkannt.
 
Versteh ich das richtig, dass das einzige Problem ist, dass die Anwendung nicht im Market gefunden wird? Dann gibts schon einige Threads zu dem Thema. Hat niox mit dem Barcode zu tun, sondern mit der Freischaltung des Desires für alle Anwendungen
 
Habs grad auch nochmal getestet wird wohl am Market liegen wie Noch ein Kamel gesagt hat. Hab nochn paar andere Codes probiert.


Hab in der Forumsuche nach Barcode gesucht aber da hatte ich nix anständiges gefunden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.776
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten