Astrid und Froyo

L

LaurasDesire

Neues Mitglied
8
Hallo, seit dem Update nervt mich Astrid leider nicht mehr.:confused:
Hat einer von euch das auch, oder eine Abhilfe?
LG Laura
 
Du würdest mit deiner frage im app unterforum mehr Leute ansprechen;-)
 
Liegt vielleicht daran, dass seit Froyo in einigen Apps die Datumsanzeige bzw. -eingabe verhunzt ist. So auch bei Astrid.
Abhilfe weiß ich leider auch nicht.

Edit: bei mir funktionieren zumindest die nach dem Update angelegten Tasks ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen kam ein neues Update. Vielleicht löst das das Problem!?
 
hm, hab das datum-problem weder bei astrid noch bei anderen apps. was helfen könnte ist "more locals 2" (oder so ähnlich) zu installieren und dann de-DE einstellen, da scheinen die datumsstrings richtig zu sein
 
Das Astrid-Update würde ich mir sehr gut überlegen. Scheinbar ist das nämlich in Wirklichkeit ein heftiges Downgrade. Schaut Euch vor dem Update sicherheitshalber die Kommentare an
 
Speichert doch die alte Astrid apk (bspw. mit AppMonster) vorher und einfach mal ausprobieren.
 
Vor allem notiert euch vorher eure eingestellten Tasks. Die sind danach nämlich alle weg. Sollte zwar angeblich nicht passieren, bei mir (und wenn man die Kommentare liest bei vielen anderen auch) waren sie alle weg. Echt super. :(
 
Kann mit jemand sagen, ob die kaufbare Version auch verschlimbessert wurde?
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten