Auf einmal: Bitte legen Sie eine SIM-Karte ein

MultiCulti

MultiCulti

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Meine SIM wird nicht mehr erkannt!?!?!

Was da los, hab mein Handy heute einfach einmal rebootet, und auf einmal erkennt es meine SIM nicht mehr!

Habe auch schon Backup geflasht, und neu geflasht ... aber meine SIM wird einfach nicht mehr erkannt!

Was kann da los sein?= :cursing:
 
Schon mal Karte raus und wieder rein ausprobiert???
 
:DDDD

NATÜRLICH

auch schon das neue Radio grade geflasht, hat auch nix gebracht ...

ABER ... auf einmal funzt eine andere SIM karte ... also sim defekt in dem fall, oder?
 
Könnte zumindest so sein. Wobei ich aber noch nie gehört habe, das ne SimKarte einfach so kaputt geht.... A ber, sag niemals nie.
 
anscheinend gibts das, hab die SIM grad in ein anderes Handy, ebenso bitte SIM einlegen :D

Naütlich kann sowas wieder nur mir passieren
 
LOOOL ...

Die SIM is nicht mal 4 Monate alt, jetzt defekt, und ich muss die Austausch Sim auch noch bezahlen ...

ALSO A1 ... nicht gerade das beste Stück von euch
 
Plötzlicher Sim-Tod, hatte ein Freund von mir auch mal...
Komtm leider vor!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten