1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. manuel, 10.08.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Ich habe nun das erste mal nach meinem Froyo-Update versucht, ein Video (natürlich in HD) zu drehen. Rausgekommen ist dabei das hier:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=qI5eE1tmfTI[/YT]

    keine Ahnung an was das lag, werde morgen mal genauere Tests machen.
     
  2. Nocturne1984, 11.08.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    was fürn Video hast du da gedreht? xD hast du die Farbeeinstellungen verändert? eigentlich sollte es bei normalen Modus nicht so passieren, eventuell hilft nen wipe zu machen (natürlich wirst du dein Einstellungen, gespeicherte SMS verlieren) wenn das nicht hilft dann hilft nur noch Einschicken..
     
  3. manuel, 11.08.2010 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Verändert hatte ich nichts, nur Video und 720p eingestellt.

    Ich hab heute mal neugestartet und die Kameraeinstellungen zurückgesetzt. Das Testvideo danach sah auf jeden Fall wieder gut aus.

    Ich werd das mal im Auge behalten.
     
Du betrachtest das Thema "Aufgenommes Video leicht verschoben" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.