Aufgenommes Video leicht verschoben

manuel

manuel

Stammgast
98
Ich habe nun das erste mal nach meinem Froyo-Update versucht, ein Video (natürlich in HD) zu drehen. Rausgekommen ist dabei das hier:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qI5eE1tmfTI[/YT]

keine Ahnung an was das lag, werde morgen mal genauere Tests machen.
 
was fürn Video hast du da gedreht? xD hast du die Farbeeinstellungen verändert? eigentlich sollte es bei normalen Modus nicht so passieren, eventuell hilft nen wipe zu machen (natürlich wirst du dein Einstellungen, gespeicherte SMS verlieren) wenn das nicht hilft dann hilft nur noch Einschicken..
 
Verändert hatte ich nichts, nur Video und 720p eingestellt.

Ich hab heute mal neugestartet und die Kameraeinstellungen zurückgesetzt. Das Testvideo danach sah auf jeden Fall wieder gut aus.

Ich werd das mal im Auge behalten.
 

Ähnliche Themen

dexxter88
Antworten
46
Aufrufe
72.463
ulixes
ulixes
N
  • niketm
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Thyrion
Thyrion
Kamaru
Antworten
3
Aufrufe
1.041
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten