1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dexter_hr, 30.04.2010 #1
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Ich habe Unklarheiten bei dem Akkuprotokoll, welches über *#*#4636#*#* aufrufbar ist.

    Und zwar gibts unter dem Punkt

    Akkuprotokoll / Sensornutzung / Insgesamt in Gesamtzeit die Auflistung der Nutzung der Sensorenfunktion

    Da steht bei mir an 1. Stelle Android System mit 1d21h45min

    als 2., was komisch ist, Cod Modern Warfare mit 7h16min. Weitere Games folgen mit 1-5h

    Ich hab CoD aber maximal 1-2h laufen gehabt. - Wie kann da eine Sensornutzung von über 7h zusammen kommen?

    zudem insgesamt im Teilwachzustand auf

    1. Nimbuzz 14h50min
    2. Android System 12h3min

    zudem ging mein Akku grad in 9min wovon 4min aktiv waren in diesem Protokoll wieder 2% Akku weg.......


    Wie kann das mit der überhöhten Sensornutzung kommen?
     
  2. Shizophren, 30.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Hat das Game einen beenden Button? Es kann sein, das COD im Hintergrund noch weiterläuft nachdem du es schließt oder auf den Home Button klickst. Kenne das Spiel nicht und weiß nicht, wie man es "beendet"
     
  3. Dexter_hr, 30.04.2010 #3
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ha hat Verlassen. mach ichauch immer und in dienste isses nich drin
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android akku protokoll

    ,
  2. android akkuprotokoll

Du betrachtest das Thema "Aufklärung AkkuProtokoll" im Forum "HTC Desire Forum",