1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HTCDesire, 31.05.2010 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Hallo,
    hab heute wieder mal einen Absturz meines Desire gehabt:
    FM-Radio gehört und beim Eingang einer Email Totalabsturz.
    Erst nachdem das Desire zweimal neugestartet hat, fing es sich wieder.

    Da es auch vorgestern bei Telmap so brutal abstürzte, dass sogar die Neustarts (in einer Endlosschleife) nichts nützten und ich die Batterie rausnehmen musste, frage ich mich schon, welches Programm für die Abstürze verantwortlich ist?

    Die Funktion -Ausgeführte Dienste- in den Einstellungen zeigt mir z.B. nicht an, dass ich das HtC-Batterie-Widget auf dem Bildschirm habe und dieses ja wohl irgendwie im Hintergrund läuft, um den Batteriezustand und die Temperatur anzuzeigen.

    In der Liste sehe ich z.B. auch das von mir installierte 3G Watchdog und VLService, aber nicht HTC-Batterie.

    Gibt es eine Software (für ein ungerootetes) Desire, wo man die tatsächlichen Prozesse sieht?

    Gibt es eine Software, die mitloggt, welches Programm einen Absturz verursacht, so eine Art Debugger oder wie auch immer das heißen mag?

    Manne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Ausgeführte Dienste - alle anzeigen, aber wie? - Weil wiederholter Absturz des Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.