Ausgeführte Dienste - alle anzeigen, aber wie? - Weil wiederholter Absturz des Desire

HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Hallo,
hab heute wieder mal einen Absturz meines Desire gehabt:
FM-Radio gehört und beim Eingang einer Email Totalabsturz.
Erst nachdem das Desire zweimal neugestartet hat, fing es sich wieder.

Da es auch vorgestern bei Telmap so brutal abstürzte, dass sogar die Neustarts (in einer Endlosschleife) nichts nützten und ich die Batterie rausnehmen musste, frage ich mich schon, welches Programm für die Abstürze verantwortlich ist?

Die Funktion -Ausgeführte Dienste- in den Einstellungen zeigt mir z.B. nicht an, dass ich das HtC-Batterie-Widget auf dem Bildschirm habe und dieses ja wohl irgendwie im Hintergrund läuft, um den Batteriezustand und die Temperatur anzuzeigen.

In der Liste sehe ich z.B. auch das von mir installierte 3G Watchdog und VLService, aber nicht HTC-Batterie.

Gibt es eine Software (für ein ungerootetes) Desire, wo man die tatsächlichen Prozesse sieht?

Gibt es eine Software, die mitloggt, welches Programm einen Absturz verursacht, so eine Art Debugger oder wie auch immer das heißen mag?

Manne
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten