1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Heven, 12.08.2010 #1
    Heven

    Heven Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich mit meinem Desire die O2 Hotline anrufe dann habe ich während des Gesprächs ständig Aussetzer. Man hört die Person in der Leitung für 1-2 sec und dann ist der Ton kurz weg. Das gleiche hört auch die andere Person wenn ich spreche.

    Das Problem taucht schon bei der Bandansage und scheinbar nur bei der O2 Hotline auf.

    Mein Desire ist ungebrandet vom Amazon.

    Hat jemand schon ähnliches beobachtet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Aussetzer beim Telefonieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.