Austauschgerät - Garantie?

E

Elevias

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wegen immer häuifgeren Aufhängern und Pixelfehlern auf dem Display habe ich mein Desire zum Reparaturservice gebracht. (Am 03.09.2012 / Garantie lief am 17.09.2012 aus)

Nun erhielt ich einen Anruf, dass ich ein Austauschgerät erhalte, da wegen der Kurzfristigkeit (meine Garantie war fast abgelaufen) keine Reparutur möglich war.

Naja auf jeden Fall soll ich jetzt noch Akku, Speicherkarte und Zubehör vorbeibringen und ein Austauschgerät erhalten.

Könnt ihr mir sagen worauf ich dabei achten muss?
Handelt es sich dann um ein Neues Gerät?
Habe ich auf dem neuen Gerät dann wieder 2 Jahre Garantie?
Wenn ja - muss das irgentwo stehen? Also bekommt man dann eine Rechnung oder wie geht das?

Danke und Grüße
Ele
 

Ähnliche Themen

K
  • kienerii
Antworten
7
Aufrufe
1.145
Thyrion
Thyrion
Droide
Antworten
11
Aufrufe
1.875
Droide
Droide
G
Antworten
2
Aufrufe
1.049
giovi22
G
Zurück
Oben Unten