1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thorsten_de, 04.09.2010 #1
    thorsten_de

    thorsten_de Threadstarter Neuer Benutzer

  2. JOKE, 05.09.2010 #2
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Wird Dir zwar leider nicht viel helfen, aber bei den beiden Geräten die gerade vor mir liegen geht das auch nicht.

    Evtl. war das mal geplant, wurde aber nicht umgesetzt.
    Nur so könnte ich mir das erklären.
    Und der Link von Dir ist ja auch vom 29.05.2010
    Da hatte glaube ich auch noch kein Gerät 2.2 aka Froyo in DE

    Glaube das erste Gerät mit 2.2 war das Nexus One. Und das hat es erst am 22.05. in den USA für (nach meinem Wissen) Pressehandys und Entwicklergeräte erhalten. War also keine offizielle Version! Offiziell kam es erst am 29.06. in DE für das N1.

    Kann also sein das dieser von Dir gepostete Artikel anhand eines Pressehandyupdates erstellt wurde. Und ggf war das dann nicht die Version die anschließend OTA an die Normalbürger geliefert wurde.

    Habe mir zur Displayhelligkeit einfach eine Verknüpfung zu den Displayeinstellungen auf einen meiner 7 Homescreens gesetzt und den Rest der Funktion dieses Widgets kann man ja auch einzeln via Appauf den Homescreen legen. Finde eh das dieses Widget neben den anderen etwas verloren und langweilig aussieht. So als ob es nicht dazu gehört :laugh:

    Grüssle
     
  3. EbiEre, 05.09.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Guckt euch mal das switch pro widget an. Ist quasi das Energie widget, aber man kann unter anderem auch die Helligkeit und vieles anderes ändern.

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  4. JOKE, 05.09.2010 #4
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Naja aber das kostet!!!

    Ist es mit dem Widget möglich die Helligkeit auf automatische Stufe zu stellen?
    Falls nicht, hilft es Thorsten wohl eh nicht weiter.

    Für mich ist das nichts, aber danke für den Tip.
    Sehe es eben nicht ein etwas für ein Widget zu zahlen das Dinge steuert dir ich anderweitig auch auf meinem Tel steuern kann.

    Grüssle
     
  5. EbiEre, 05.09.2010 #5
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Ja man kann auch auf automatisch stellen.

    Gruß

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  6. JOKE, 05.09.2010 #6
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Na dann Thorsten

    Bist nur noch 0,99$ von Deiner gewünschten Funktion entfernt :D

    Grüssle
     
  7. eelay, 05.09.2010 #7
    eelay

    eelay Android-Experte

    ...ganze 79 cent. Ich habs mir auch geholt, schönes Widget und viele Einstellungen mit einem Klick. Dadurch hab ich 2 andere Apps und jede Menge Widgets auf meinen Homescreens eingespart.
     
Du betrachtest das Thema "Automatische Displayhelligkeit per Energiesteurungswidget" im Forum "HTC Desire Forum",