Backup Htc Desire

D

dougi88

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe leute,

habe seit 3monaten das htc desire! absolut top handy
folgendes problem hab ich nun

habe das handy auf froyo 2.2 geupdated und bevor ich das gemacht habe kam die frage ob ich ein backup machen will,habe zugestimmt!
habe versehntlich paar wichtige sms gelöscht (ich weiss ich hätte sie mit nem backup absichern sollen :angry:

wenn ich mein handy per usb anschliesse erscheint ein ordner mit dem namen backup da sind folgende ordner enthalten:
com.android.browser
com.android.providers.telephony

usw..

wie kann ich die daten wieder zurücksetzen?
gibt es da eine möglichkeit?

vielen dank im voraus

mfg
doug
 
Hast Du das Backup mit Bordmitteln (also dem HTC eigenen Backup) gemacht?

Kannst Du mal bitte auflisten, was für Dateien dort genau drin sind?

(z.B. über
- Handy anschließen und als Festplatte freigeben
- Eingabeaufforderung öffnen
- Auf das Laufwerk vom Handy wechseln (z.B. mit I: )
- cd backup
- dir /s /b > \FileListe.txt
- die Datei FileListe.txt (findet sich direkt im Stammverzeichnis der SD-Karte) hier hochladen
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten