1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dougi88, 25.12.2010 #1
    dougi88

    dougi88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe leute,

    habe seit 3monaten das htc desire! absolut top handy
    folgendes problem hab ich nun

    habe das handy auf froyo 2.2 geupdated und bevor ich das gemacht habe kam die frage ob ich ein backup machen will,habe zugestimmt!
    habe versehntlich paar wichtige sms gelöscht (ich weiss ich hätte sie mit nem backup absichern sollen :angry:

    wenn ich mein handy per usb anschliesse erscheint ein ordner mit dem namen backup da sind folgende ordner enthalten:
    com.android.browser
    com.android.providers.telephony

    usw..

    wie kann ich die daten wieder zurücksetzen?
    gibt es da eine möglichkeit?

    vielen dank im voraus

    mfg
    doug
     
  2. Thyrion, 25.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hast Du das Backup mit Bordmitteln (also dem HTC eigenen Backup) gemacht?

    Kannst Du mal bitte auflisten, was für Dateien dort genau drin sind?

    (z.B. über
    - Handy anschließen und als Festplatte freigeben
    - Eingabeaufforderung öffnen
    - Auf das Laufwerk vom Handy wechseln (z.B. mit I: )
    - cd backup
    - dir /s /b > \FileListe.txt
    - die Datei FileListe.txt (findet sich direkt im Stammverzeichnis der SD-Karte) hier hochladen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Backup Htc Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.