Bei eingehende Anrufen geht immer der Lautsprecher an :(

Helle85

Helle85

Stammgast
95
Hi,

ich hab letztens wärend eines gespräch auf "Lautsprecher ein" geschaltet und seit dem geht immer automatisch der lautsprecher an wenn ich einen anruf annehme!

Wo kann ich das wieder abstellen? Hab auch schon versucht wärend des gespräch auf lautsprecher aus zu schalten und dann das gespräch beendet.

Jedoch beim nächsten gespräch geht er wieder an :confused:
 
Danke erstmal, reboot brachte jetzt erstmal abhilfe, hoffe das es kein hardwaredefekt ist und das prob nochmal auftritt :(
 
So, nun hab ich noch folgendes problem. Wenn ich das desire am ohr halte zum telefonieren und je nach neigungswinkel geht der lautsprecher an oder aus. Wenn ich es auf den tisch lege ist es glaub normal, aber der lautsprecher geht auch schon an wenn ich es am ohr nur ein paar cm neige :(

Ist da schon was defekt oder kann es auch an dem Modifizierten ROM liegen?
 
wenn du ein modifiziertes rom hast, dann würd ich erst mal versuchen, dass original wieder raufzuspielen. wenn der fehler dann noch immer auftritt, hilft ws eh nur einschicken!
 
Ich glaub es liegt mitlerweile an nem hardwaredefekt, sobla dich das ladekabel anschließe und das desire in den standby schicke, es ganz ruhig neben hinn lege geht nach ein paar minuten manchmal automatisch der bildschirm wieder an!?!?!?!?
 
Wilkommen im Club. :(
 
Anscheind lag der defekt an nem ebay ladebakel, mit dem original passiert das aus dem standby erwachen nicht!

Jedoch geht auch mit einem anderen ROM immer noch der lautsprecher von alleine an wenn ich dranngehe, zwar nicht immer, aber immer öffters :(

Echt zum kotzen, noch kein monat alt das teil!

Hab kein bock auf ein SLCD austausch :-X
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
H
Antworten
0
Aufrufe
1.772
HumanGrunt
H
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten