1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bayer04, 20.06.2010 #1
    Bayer04

    Bayer04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    nach vielen Wochen Warten bin ich nun auch htc-desire Nutzer. Kann mich kaum trennen und finde ständig neue Dinge, die aber auch Fragen aufwerfen: Wie bekomme ich einen Benachichtigungston bei E-Mail-Eingang hin? Bisheriges Signal erscheint nur bei sms.
     
  2. wanschi, 20.06.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    In der Mail Anwendung Menütaste drücken - mehr - Einstellungen - Benachrichtigungseinstellungen - haken bei Benachrichtigungston setzen
     
  3. Bayer04, 26.06.2010 #3
    Bayer04

    Bayer04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, funktioniert jetzt prima. :)
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung bei Mail-Eingang?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.