1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BUMBL3BEE, 02.05.2010 #1
    BUMBL3BEE

    BUMBL3BEE Threadstarter Gast

    Hallo,

    hab hier im Forum über die Suche bisher keine Lösung für mein "Problem" gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit, auf den LockScreen von HTC Sense irgendwelche Benachrichtigungen zu bekommen? Die Kalender-App meldt zwar kurzeitig eine Info auf den LockScreen, aber SMS, eMails und Co. würden mir auf dem LockScreen gut gefallen.

    Bei den meisten LockScreen-Apps aus dem Market, kann ich sowas nicht einstellen und bei den anderen muss ich erst entsperren und dann wird die App erst angezeigt.
     
  2. Thyrion, 02.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also eine SMS wird Dir im Lockscreen angezeigt. Denn das stört hier schon den einen oder anderen.

    Ob HTC Mail das auch macht kann ich Dir nicht sagen (nutze ich nicht).
     
  3. Jay1982, 03.05.2010 #3
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

  4. Jay1982, 03.05.2010 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Versteh ich nicht... Die App soll doch angeblich den Lockscreen ersetzen? Oder hast da was nicht aktiviert, weil afaik soll die App ja auch als normale App funktionieren, also nicht den Lockscreen ersetzen.

    Naja ich kann nur von dem sprechen was ich mal gelesen hab *ggg* Ich gehör zu den Leuten die garnichts auf dem Lockscreen haben wollen, deswegen ist die App eh nichts für mich ;-)
     
  5. cxpain, 04.05.2010 #5
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    "Benachrichitungen" tolles Wort :D
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen auf LockScreen?!" im Forum "HTC Desire Forum",