1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sebr, 26.03.2011 #1
    sebr

    sebr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines HTC Desire (mittlerweile mit aktuellstem HTC stock ROM) und recht zufrieden damit. Dass die Benachrichtigungs-LED nach 5 Minuten ausgeht wusste ich, habe auch schon die ganzen Threads zu dem Thema gelesen. Allerdings gehts dort immer um die SMS, MMS, eMail oder verpasste Anrufe. Mein "Problem" ist da etwas anderes: Manche Apps, beispielweise YahooMessenger, melden ja den Empfang einer Nachricht oben in der "Benachrichtigungs-Zeile" und auch die LED blinkt dann brav aber eben nur für 5 Minuten. Gibts auch eine App, die die LED zur Benachrichtigung dauerhaft blinken lässt z.B. beim empfang and IM über YahooMessenger?
    Hab bereits Missed Reminder, LED me know beta und Easy Reminder getestet. Funktioniert auch prima für verpasste Anrufe, SMS usw. aber eben nicht für andere Events
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungs-LED" im Forum "HTC Desire Forum",