Benachrichtigungs-SMS eines verpassten Anrufs (O2) verschwunden

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
seit einigen Tagen fällt mir auf, dass ich bei verpassten Anrufen zwar noch die Benachrichtigungs-SMS von O2 erhalte, diese jedoch nicht in der Konversation der SMS-Applikationen Handcent und Gschickt angezeigt werden.
Lediglich in der Konversation der Standard-SMS-Applikation Nachricht taucht diese SMS auf.

Das ist bei mir erst neuerdings so. Liegt das an Froyo bzw. den damit verbundenen Updates der Programme?

Ist das bei euch auch so?

Wie kann ich Abhilfe schaffen, so dass diese Benachrichtigungs-SMS auch wieder in Handcent und Gschickt aufgeführt werden?


Gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
Zurück
Oben Unten