1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kailly, 14.08.2010 #1
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    seit einigen Tagen fällt mir auf, dass ich bei verpassten Anrufen zwar noch die Benachrichtigungs-SMS von O2 erhalte, diese jedoch nicht in der Konversation der SMS-Applikationen Handcent und Gschickt angezeigt werden.
    Lediglich in der Konversation der Standard-SMS-Applikation Nachricht taucht diese SMS auf.

    Das ist bei mir erst neuerdings so. Liegt das an Froyo bzw. den damit verbundenen Updates der Programme?

    Ist das bei euch auch so?

    Wie kann ich Abhilfe schaffen, so dass diese Benachrichtigungs-SMS auch wieder in Handcent und Gschickt aufgeführt werden?


    Gruß,
    Kai
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungs-SMS eines verpassten Anrufs (O2) verschwunden" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.