Benachrichtigungsleiste scrollt ungewollt runter

G

gstyle

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei der Bedienung meines Desire passiert es des Öfteren, daß die Benachrichtigungsleiste vom oberen Displayrand nach unten scrollt, als wenn man sie mit dem Finger runter gezogen hätte. Das passiert jedoch wenn ich mit dem Finger irgendwo in der Mitte des Displays unterwegs bin, also nichtmal in die Nähe des oberen Randes komme.
Meine anderen Finger berühren das Display auch nicht.

Wenn ich eine Nachricht tippe passiert es manchmal, daß die Leerzeichentaste mehrfach angesprochen wird, obwohl ich diese auch nicht angetippt habe.

Ich habe eine Folie von Vikuity auf dem Display. Kann es daran liegen?
Evtl. ein Fehler am Gerät? Irgendwelche anderen Ursachen wie Schmutz auf dem Display?

Ich bin da ziemlich ratlos.

Grüße
Mario
 
Das Problem hab ich auch. Wenn du die Vikuiti Folie abmachst gehts wieder ohne Probleme.
Guck mal im Folien Thread da haben wohl einige Probleme mit der Vikuiti.
Ein User meint das das mit der Aufbringung zu tun hat, konnte ich aber noch nicht testen.
 
Ist mir des öfteren auch schon passiert.

Ich habe unten zum Bsp. eine SMS eingetippert und bin nicht mit dem Finger an die Leiste gekommen bzw. in die Nähe! Und trotzdem scrollte die Leiste nach unten. Ist mir bis jetzt 5-6 mal passiert, aber nicht nur beim SMS schreiben.

Achso, ich habe keine Folie auf dem Display.

IRE
 
Zuletzt bearbeitet:
ire schrieb:
Ist mir des öfteren auch schon passiert.

Achso, ich habe keine Folie auf dem Display.

IRE


Dito, kam bei mir auch schon bei meinem Folienlosen Desire vor.
 
Bei mir ist es allerdings eher die Regel. Das eintippen eines längeren Passwortes kann schonmal 5 Minuten daueren, da die Tastatur ständig verrückt spielt.

Ich habe mir den Folienthread mal angeschaut und eine UltraClear Folie von EXiM bestellt.
Mal sehen, ob es damit besser wird. Bis die neue Folie da ist werde ich meine noch drauf lassen, dann mal eine Weile ohne Folie experimentieren und anschließend mit der neuen Folie.
 
Nachdem ich die Folie runter hatte war das Problem gelöst.

Heute die neue Folie von EXiM aufgeklebt. Immer noch keine Probleme.
Die EXiM scheint da also besser zu sein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.314
Danielskiii
Danielskiii
B
Antworten
17
Aufrufe
3.041
Scanna
Scanna
H
Antworten
21
Aufrufe
3.269
hanspeter12
H
Zurück
Oben Unten