Bestimmte Kalender werden nicht mehr angezeigt

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

Ich nutze 2 Kalender Widgets:
- Smooth Calendar und
- Pure Grid Calendar (in der Monatsansicht)

In meinen Google Calendar hab ich insgesamt 4 verschiedene Kalender integriert, Persönliches, Uni Etc.

Nun wird einer dieser Kalender nicht mehr in den Widgets angezeigt, online im Google Calendar wird er aber angezeigt, ist also nicht deaktiviert.

Weiß jmd was ich dagegen tun kann?
MfG
 
Ich schließ mich der Frage mal an, hab nämlich das selbe Problem
Früh- und Nachtschicht werden angezeigt, Spätschicht hingegen nicht, obwohl ich alle auf dieselbe Art und Weise erstellt habe und online ebenfalls alle 3 angezeigt werden.
 
weiß denn keiner 'ne lösung? :(
 
Bei mir hat es sich jezt von selbst erledigt!

Checkt mal ob ihr den betreffenden Kalender nicht nur im Pure Grid / Smooth Calendar Aktiviert habt und ob er online angezeigt wird, sondern ob er auch im Handy auf dem standard Google Kalendar angezeigt wird!

Nach nem reboot is bei mir jetzt wieder alles da.
 
Bis vor kurzem hat aber alles noch funktioniert, richtig? Ich hab das alle paar Monate, ich lösche dann die Daten von Kalender und widget, (unter Anwendungen verwalten) mache einen sync und alles ist wieder da.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.857
elch
elch
J
Antworten
2
Aufrufe
22.691
advocate
A
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.917
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten