1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. d5wag3, 30.09.2010 #1
    d5wag3

    d5wag3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine App oder kann ich das sogar im Desire selbst irgendwo einstellen, das bestimmte Kontakte oder auch ganze Kontaktgruppen ein bestimmter Klingelton oder auch kein Klingelton zugewiesen wird?

    Ich würde gern einstellen können, das eine ganze Kontaktgruppe (und wenn das nicht geht, wenigstens einzelne Person/kontakte) keinen Klingelton bei eingehenden Anruf / eingehender SMS auslöst. Am liebsten wäre es mir wenn es vielleicht sogar eine App gibt mit der man das alles (Klingelton / SMSton / Vibration / Led )frei konfigurieren könnte, je nach dem wer gerade anruft.

    Danke!
     
  2. Axileo, 30.09.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Wenn du den Kontakt bearbeitest kannst du einen bestimmten Klingelton festlegen.
     
  3. d5wag3, 30.09.2010 #3
    d5wag3

    d5wag3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist leider nicht das was ich suche, ich kann dort leider nur einen anderen Klingelton einstellen.

    Ich suche etwas wo ich nicht nur einen anderen Klingelton einstellen kann, sondern alles verwalten kann (Klingelton bei Anruf / bei SMS / Vibration / LED) und wo es auch die Möglichkeit gibt alles abzustellen. Leider kann ich das unter der von dir genannte Stelle nicht einstellen.

    Gruß
     
  4. H1Chris, 30.09.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    SuFu, richtiges Unterforum, Missed Call.
     
  5. lrader, 24.10.2010 #5
    lrader

    lrader Neuer Benutzer

    Wenn ein Kontakt einer Gruppe zugeordnet ist, finde ich keine Möglichkeit mehr, ihm einen bestimmten Klingelton zuzuordnen. Der Gruppe allerdings auch nicht.
     
Du betrachtest das Thema "bestimmter Klingelton für eine ganze Kontaktgruppe?" im Forum "HTC Desire Forum",