Bildschirm aus während Navigation

webmantz

webmantz

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin zusammen,

eine Frage zur Navigation mit dem Desire. Ich verwende dafür die vorinstallierte App von Google. Eigentlich ganz praktisch und auch recht einfach zu bedienen. Gestern Abend bin ich erstmals damit im Dunkeln gefahren, und da hat mich das helle Display schon gewaltig genervt.
Klar kann man es dunkler stellen, aber während der Fahrt sind mir das zu viele Eingaben auf dem Display (gibt’s da vielleicht eine App, mit der man auf Knopfdruck die Helligkeit verstellen kann?).

Am liebsten wäre mir immer noch, wenn der Bildschirm im Auto nachts standardmäßig ganz aus ist. Also habe ich ihn ausgeschaltet in der Annahme, daß er bei der nächsten Abbiegung auch wieder anspringt. Tut er leider nicht, ich muß mich dann auf die (viel zu leise) Ansage verlassen.
Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen, daß immer wenn ich abbiegen muß, das Display wieder angeht bzw. auf heller wird, falls ich es auf sehr dunkel gestellt habe?

Gruß, André
 
Es gibt ein vorinstalliertes Widget, heißt Energiesteuerung. Is ganz praktisch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.397
Frank online
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.449
PhilXO
P
S
Antworten
2
Aufrufe
8.030
SmIrN_OfF
S
Zurück
Oben Unten