Bildübertragung per USB oder Klinke möglich?

N

nklaus

Neues Mitglied
0
hi, ich bin neu hier und hab gleich mal folgende frage

kann man das bild vom htc desire mittels


auf einen anderen display wiedergeben , quasi clonen?

zB mit micro usb kabel ----auf---> videochinch oder usb
und welche software?

es geht darum ...ich habe im auto einen radio mit 10zoll bildschirm und würde gerne das htc anschliessen um die navi software direkt am autobildschirm zu sehen, ich hab am autoradio videochinch anschlüsse und einen usb anschluss
 
Nein, das Bild wird nicht über Micro-USB oder Klinke ausgegeben.
 
Ich weiß, die Kiste ist ein Jahr alt.. :)

Wie Thyrion schon sagte, ist es bisher nicht möglich. Jedenfalls ist mir bis Heute keine Möglichkeit bekannt.
Du kannst allerdings mit einer App Namens Screencast Deinen Bildschirm sozusagen aufnehmen. Die Geschichte kostet Dich dann allerdings EUR 3,80 und du musst Dein Desire rooten ;)

Screencast Video Recorder - Google Play Store
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten