Bis der Tod uns scheidet!

DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Dauergast
313
Hallo Community,

wie es im Topic schon erwaehnt, es verstirbt hier eigentlich niemand aber wir trennen uns, nein nicht ich mich von euch sondern nur vom Desire.

Eigentlich war ich an dem Punkt angekommen mein Desire weiterhin zu verwenden da ich mit overclocking, undervolting und Ice Cream Sandwich mehr als zufrieden war mit dem Geraet.

Nach knappen 2 Jahren erlitt der Akkumulator nun aber auch unabkoemmliche verschleißerscheinungen, ein neuer Original Akku liegt hier noch in der Verpackung auf dem Tisch, in diesem Zuge gab es auch einmal eine neue Displayschutzfolie, weil auch auf der vorhandenen der alltaegliche gebrauch nicht ganz Spurlos dran vorbeiging. Beim entfernen dann der Schock!, nicht der Dreck sitzt auf der verschlissenen Folie.

Nein unter dem Display, sehr aergerlich und dann ist es ja wie der Kratzer im Lack des eigenen Wagens man guckt da immer hin und es stoert einfach nur. Also kurzerhand alle modifikationen des Geraetes ungeschehen gemacht und auf zur Instandsetzung.

In diesem Zuge entschied ich mich aber dann aber in die neue Generation zu wechseln, legte mir ein Samsung Galaxy S3 zu und warte jetzt mit kribbeln in den Fingern auf CyanogenMod 9 (Final) um es im bereits vorhandenen Recovery zu flashen!. :)

Hiermit wollte ich mich generell mal bedanken bei all den Mitgliedern mit dennen wir hier ja desoefteren sehr viel Zeit miteinander verbringen uns lieben, hassen oder einfach nur ignorieren... :)

Nichts des zur trotz aus der Welt bin ich auch nicht, da ich noch Desires betreue werde ich wohl hin und wieder einmal reinschauen.


Mit besten Wuenschen

Euer Differential-Diagnostiker


P.S. was man wirklich direkt vermissen kann, der Trackball! :)
 
Na dann viel Dass mit dem S3 .
Man liest sich........ :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Alles Gute,

und gute Besserung :D

Gesendet von meinem BravoS
 
Ja, so schnell kann es gehen......
Es hat nu auch meine Desi getroffen ;)

Also habe ich mir eben schnell ein HTC ONE X bestellt.
Allen hier vielen Dank und noch viel Spass.

PS: bin dann ab jetzt mehr im One X Forum zu finden.
 
Hey, sagt mal lässt ihr mich jetzt alle alleine?! :sly:

Gesendet von meinem BravoS
 
Sry, war so nicht geplant... war wohl ein flash zuviel ;)
Jetzt ist erstmal warten angesagt, der weil besorge ich mir alles um das One X fertig zu machen.... root s-off und was man so braucht.
 
"Ein Flash zuviel"? :D Man das sagte man ueber den Junkie auch der mit der Nadel im Arm auf dem Bahnhofsklo gefunden wurde.

Als Differential-Diagnostiker wollen wir ja auch die Todesursache feststellen und nicht im trueben fischen. :)

Bei mir war es jetzt aehnlich, das Paket mit dem Desire ist auf dem Weg zur Packstation, weil irgendwie muss man ja die Zeit ueberbruecken. :)


House
 
Nix geht mehr, es ist kein Lebenszeichen mehr zu sehen.
Dachte erst an den Akku, aber der meiner Frau (auch ein Desire) geht auch nicht.

Hatte nochmals COS geflasht, reboot und tot.
Es liegt aber bestimmt nicht am COS ROM! Eher wie ich schon schrieb an einem flash zuviel...... ich hatte schon bemerkt, dass ich einige bad blocks habe und mußte schon den hboot anpassen.

RIP Desi......
 
2WildFire schrieb:
ich hatte schon bemerkt, dass ich einige bad blocks habe und mußte schon den hboot anpassen.

Ouh alles klar, auf zu neuen Ufern! :D


House
 
Sag dann auch mal Tschüß! Mein Desire ist nur noch Ersatz, bin HTC untreu geworden und auf den Samsung - Zug gesprungen (Galaxy S3). Der ewige Kampf gegen den zu kleinen Speicher hat mich zermürbt und irgendwann hatte ich die Nase voll. Ganz trennen vom Desire kann ich mich noch nicht, irgendwie hängt mein Herz noch dran (war mein erstes Smartphone), behalte es noch und probiere vielleicht mal ein bisschen Roms damit aus.
 
shanghai schrieb:
bin HTC untreu geworden und auf den Samsung - Zug gesprungen

Ich ja auch, zwar gefällt mir das One X auch aber kein microSD Slot und der nicht entfernbare Akku sind für mich k.o. Kriterien. Somit hat das S3 die Nase für mich vorne.


House
 
oh bin ich nicht die einzige die letzte Woche ihre Desireeeee in die Schublade gesteckt hat ... :sad:

Bei mir schlugen auch alle Instandhaltungsmaßnahmen jetzt nach 2 Jahren fehl ... zuletzt hatte ich dauernt irgendwelche abstürze und Neustarts, was ziemlich blöd ist bei einem Firmenhandy *gg*
Aber dank Runnymede hat das letzte halbe Jahr damit wieder Spaß gemacht :)

Ich bin auch ins Samsung-Lager gewechselt, Htc hatte momentan leider nichts was mich angelacht hat ... allerdings kein S3 sondern das Note *gg*

Als Handtaschenbesitzerin ist mir die Einsteckgröße ziemlich egal *gg* und ich liebe den Komfort des großen Displays jetzt schon.
Wir haben zwar noch einige Anfangsschwierigkeiten, aber was solls *g*
 
Ich sollte mir auch so eine wunderschoene Herrenhandtasche zulegen, der letzte Schrei, Heutzutage ein must have! :)


House
 
Grins... das Note wollte ich zuerst auch, weils so schön groß ist. Dann kam das S3 raus und ich dachte mir, wenn schon ein neues Smartphone, dann das neueste. Und groß ist das S3 ja auch.
 
Dr oder weite Hosen ;-)

Ja das s3 ist natürlich Top. Sicher eine gute Entscheidung. Ich hab das Note über eine gute Gelegenheit bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
*freu freu* heute ist mein HoX gekommen........ ;)
 
Ich hoffe Du siehst hier auch noch ab und zu rein :)

Viel Spaß mit dem HOX, in 5 Monaten habe ichs vl auch ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
Klar, meine Frau hat ja noch ihre Desi, die ich immer noch warten werde ;)
 
Yeah cool :thumbup:

Gesendet von meinem BravoS
 
Haste schon am Rom herumgespielt? Oder ist noch alles Stock? :D


House
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
5
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten