Bluetooth Aktivierung nicht möglich

MuFuko

MuFuko

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hi,

Ich kann mein Bluetooth nicht aktiverien. Wenn ich draufklicken steht da "Aktivierung..." und danach gehts wieder zurück und nix ist passiert. Habe immo DeFrost 2.4d drauf. Mit OpenDesire und modaco (Eclair) hab ich das gleiche Problem. Will auch ungern auf Original Rom welchseln. Kann mir jemand helfen, bzw kennt das Problem?

MuFuko
 
Hast Du das zu den ROMs gehörige RadioROM 32.42.00.32U_5.09.00.08 installiert?
(RadioROM= Firmware für alle Funktechniken des Geräts, 2/3G, WLAN, BT)

Aber der Thread gehört eigentlich ins Rooting Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich installiert. mach ich mal neu vll gehts dann.
Wusste nicht genau wohin. Kann ja ein mod bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin.

Edit:
Habe es nochmal versucht, auch mit anderem Radio, hat nix gebracht. Vll irgendwas am Bluetooth schrott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten