Bluetooth Audio Stream

B

BlueMC

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Auto ein Bluetooth fähiges Autoradio verbaut, darüber habe ich das Desire gekoppelt um es als Freisprecheinrichtung zu nutzen.

Das klappt prima.

von meinen alten Handys war ich gewohnt, dass ich das Handy als Qudioquelle nutzen kann. Sprich, ich habe am Handy ein Lied abgespielt und konnte es über die Anlage im Auto hören.

Beim Desire scheint es nicht zu funktionieren. Mache ich da was falsch oder geht das beim Desire / Android nicht?

Viele Grüße
Klaus
 
Moin,
also bei mir funktioniert das. Hab es mal kurz getestet gehabt vor nem Monat (o2 Froyo Rom und nen JVC Radio).
 
Bedienerfehler, das Problem lag an dem der das Handy in der Hand hatte. In den Bluetooth Einstellungen lässt es sich aktivieren und deaktivieren, hatte ich wohl übersehen.
 
@BlueMC
Kansst du mir bitte verraten welche Bluetooth-Einstellungen du genau vorgenommen hast? Wäre mir hilfreich
Danke!
 
das würde ich auch gerne mal wissen was er damit meint?
 
Er meinte wohl in den Einstellungen unter Drahtlos und Netzwerke - Bluetooth Einstellungen.

Wenn man jetzt bei der Bluetooth Geräte Liste auf die Bezeichung des BT-Gerätes länger den Finger drauf lässt erscheint ein Popup mit "Verbinden ,Pairing aufheben und Optionen."
Geht man nun auf Optionen kann man Telefon oder Medien aktivieren/deaktivieren indem man den Haken setzt/rausnimmt.

Bei ihm waren wohl die Medien nicht aktiviert und so konnte er auch nicht sein Audio streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
0
Aufrufe
1.687
YamahaR6KS
Y
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.191
jsl
J
Zurück
Oben Unten