1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wodkafeige, 06.06.2010 #1
    wodkafeige

    wodkafeige Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mein Problem wurde bist jetzt noch nicht behandelt, zmd. habe ichs über die Suche nicht gefunden.

    Ich habe seit letzter Woche endlich mein Desire und habe nun folgendes Problem:

    Ich habe es per Bluetooth mit meinem Autoradio (Blaupunkt Hamburg MP57) zur Freisprechfunktion gepaart, wenn ich jmd. anrufe höre ich das Klingeln und meinen Gesprächspartner über die Autolautsprecher, alles kein Problem.
    ABER wenn ICH angerufen werde klingelt mein Handy über die Autolautsprecher, jedoch wenn ich abhebe hört mich zwar der Anrufer über das externe Mikrofon, jedoch höre ich Ihn nicht über die Lautsprecher sondern nur durchs Handy. (Habe alles so gemacht wie bei meinem alten Galaxy, da hats super funktioniert)

    Hoffe mir kann jmd. helfen, bin langsam am verzweifeln!!!
     
  2. wodkafeige, 07.06.2010 #2
    wodkafeige

    wodkafeige Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir keiner helfen?
     
  3. Dracul, 07.06.2010 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Nein, helfen kann ich dir nicht. Ich kann nur sagen das ich bis jetzt 2 FSE getestet habe und bei beiden keine Probleme feststellen konnte.
     
  4. xenon80, 08.06.2010 #4
    xenon80

    xenon80 Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem mit der Audi BT-FSE. Das erste Gespräch nach dem Koppeln funktioniert einwandfrei. Bei allen Gesprächen danach ist es wie bei dir und der Gesprächspartner wird wieder über den Desire-Lautsprecher wiedergegeben.

    Alle anderen Handys funktionieren einwandfrei. Der Fehler muss also beim Desire liegen.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Freisprechverbindung teils fehlerhaft" im Forum "HTC Desire Forum",