Bluetooth geht nicht mehr nach ROM Flash

B

Bahamut

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Wochenende beim Desire meiner Freundin einen neuen ROM gelasht da sie immer wieder abstürtze hatte mit ihrem bisherigen.
Soweit funktioniert auch alles außer dem Bluetooth...das lässt sich leider nicht einschalten. Er versucht zwar es zu aktivieren, aber nach etwa 1 Minuten im status "gelb" schaltet er es wieder aus bzw. garnicht erst richtig an.
Ich habe dann das aktuelle Radio geflasht weil ich dachte das könnte das Problem beheben...aber leider nein.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte und wie ich es beheben kann?

Beste Grüße
Bahamut
 
Welches ROM?
 
xMIUI IV
Hab jetzt auch mal MildWild CM 4.3 draufgemacht...das gleiche Problem
 
hab das selbe Problem und WLAN geht auch nicht, hab alle möglichen Radios und RIL's geflasht die angeblich zusammen passen sollen, wenn ich Bluetooth oder WLAN aktiviere kommt Fehler.
Ich hab auch kein GetRil was mit dem Desire und MildWild 5.0 geht.
 
Ein bekannter hat das Bluetooth problem auch! Mit dem offiziellen cm7! Ganz selten funktioniert es!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten