Bluetooth geht nicht mehr nach ROM Flash

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth geht nicht mehr nach ROM Flash im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Bahamut

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe am Wochenende beim Desire meiner Freundin einen neuen ROM gelasht da sie immer wieder abstürtze hatte mit ihrem bisherigen.
Soweit funktioniert auch alles außer dem Bluetooth...das lässt sich leider nicht einschalten. Er versucht zwar es zu aktivieren, aber nach etwa 1 Minuten im status "gelb" schaltet er es wieder aus bzw. garnicht erst richtig an.
Ich habe dann das aktuelle Radio geflasht weil ich dachte das könnte das Problem beheben...aber leider nein.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte und wie ich es beheben kann?

Beste Grüße
Bahamut
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Welches ROM?
 
B

Bahamut

Neues Mitglied
xMIUI IV
Hab jetzt auch mal MildWild CM 4.3 draufgemacht...das gleiche Problem
 
T

Transi

Fortgeschrittenes Mitglied
hab das selbe Problem und WLAN geht auch nicht, hab alle möglichen Radios und RIL's geflasht die angeblich zusammen passen sollen, wenn ich Bluetooth oder WLAN aktiviere kommt Fehler.
Ich hab auch kein GetRil was mit dem Desire und MildWild 5.0 geht.
 
afterburner

afterburner

Stammgast
Ein bekannter hat das Bluetooth problem auch! Mit dem offiziellen cm7! Ganz selten funktioniert es!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app