Bluetooth Problem... [gelöst]

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

mein Computer (Windows 7) will einfach nicht mein Desire erkennen :confused:. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Folgendes hab ich am Desire eingestellt:
- Bluetooth an
- Sichtbar (Geräteerkennung für 120 s)
Beim Computer:
- Bluetooth an
- Systemsteuerung, Bluetoothgerät hinzufügen

Und trotzdem funzt es einfach nicht ....

Bin für jeden Tip dankbar,

erwinmitg

EDIT

Hat sich erledigt, ich habs geschafft. Aber bitte nicht fragen wie :rolleyes:
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Dateien mit Windows 7 empfangen? Bei mir sagt er immer "fehlgeschlagen"... (Milestone 2.1, Windws 7 64bit)
 
Inzwischen gehts.
Warum es nicht ging: Das Desire war schon mal an dem Compu angemeldet. Und das mußte ich erst löschen: unter "Geräte und Drucker anzeigen", und dann Symbol Desire löschen. Dann noch mal suchen lassen, und dann gings...

Viel Glück ...

bei mir ist es übrigens 32bit, aber ich glaube nicht, dass das was ändert...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.148
x8651
X
T
Antworten
0
Aufrufe
2.184
torddy
T
P
Antworten
0
Aufrufe
1.343
peti100
P
Zurück
Oben Unten