Bluetooth Verbindung zum Laptop

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Moin,

ich bekomme es einfach nicht hin eine Bluetoothverbindung zu meinem Laptop aufzubauen um Daten auszutauschen.

Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das HTC Desire diese Funktionen nicht unterstützt.

Hat jemand einen Trick oder Tipp, damit ich z.B. Fotos von meinem Desire auf meinen Laptop über Bluetooth übertragen kann?
 
Lad dir Mal ausm Market ein BT File Transfer Programm und versuchs damit nochmal.


Edit: Gerne, kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Scheint jetzt zu funktionieren, vielen Dank!
 
Beim Mac geht es bordeigenen Mitteln. Es ist keine zusätzliche Software bzw. App erforderlich.
 
Aber warum ist diese Funktion nicht gleich "ab Werk" möglich?
Warum funktioniert denn das "normale" Verschicken per Bluetooth nicht?
 
Kann am Laptop liegen. Bei nem Freund kann ich ohne alles einfach so Dateien versenden etc.

Mit meinem Laptop geht das allerdings nur mit Hilfsprogrammen.
 
  • Danke
Reaktionen: luhu

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.215
j.kanuff
J
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.190
jsl
J
Zurück
Oben Unten