Boot Menü

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot Menü im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hallerf

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Desire meiner Frau. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, jedenfalls kommt beim Einschalten folgenden Bildschirm:

...und von dort komme ich nicht mehr weiter...

BITTE um Hilfe, danke!
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Uih....ein seeehr unbekanntes Phänomen ;)
Da hat Deine Frau wohl die "Lautstärke-nach-unten-Taste" gedrückt und gleichzeitig den Powerknopf...dannkommt man in dieses Menü.

Entweder Akku ziehen und neu starten, oder Du gehst mit der Lautstärke-Taste auf RECOVERY, bestätigst mit der Power-Taste, und gehst dann im nächsten Menü auf REBBOT NOW und drückst den Track"ball"...

Oder kommt das Menü bei JEDEM Start?
 
H

hallerf

Neues Mitglied
Das Menü kommt leider bei jedem Start.... Ich würde gerne mit den Tasten dort hinkommen, aber das funzt nicht, keine Ahnung warum....
 
H

h0LLe

Stammgast
akku mal 5min raus gelassen? normal springts handy nich automatisch in den bootloader 0o
 
C

cosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder die Lautstärkewippe klemmt ganz einfach:unsure:
 
H

hallerf

Neues Mitglied
h0LLe schrieb:
akku mal 5min raus gelassen? normal springts handy nich automatisch in den bootloader 0o
War auch schon 10min draußen - leider ohne Erfolg....
 
C

cargo

Gast
hallerf schrieb:
Das dachte ich mir auch schon....:blink:
Wenn das Menü erscheint, kannst du denn mit den Lauter und Leiser Tasten, hoch und runter navigieren?
 
H

hallerf

Neues Mitglied
Nein, das funktioniert eben leider nicht....
 
N

nato

Ambitioniertes Mitglied
normalerweise kann man doch mit dem "trackball",ich nenn ihn mal so,auch navigieren,hast du das schon mal probiert?
 
N

nato

Ambitioniertes Mitglied
schade,geht nur im recovery
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Wenn du nicht navigieren kannst, dann klemmt deine Lauter/Leiser Wippe bestimmt!
 
H

hallerf

Neues Mitglied
StefanG1 schrieb:
Wenn du nicht navigieren kannst, dann klemmt deine Lauter/Leiser Wippe bestimmt!
Was kann man dagegen tun?
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Mal kräftig dran rumdrücken und hoffen, dass es wieder geht oder einschicken ;)
 
V

vogelmann

Erfahrenes Mitglied
Bemerkst du denn ein "klick" wenn du auf die beiden Lautstärketasten drückst?
 
H

hallerf

Neues Mitglied
So alles geklärt. Hab´s irgendwie zum Laufen gebracht, aber es ist definitv die Lautstärketaste +/- außer Funktion! (trotz hörbarem Klick)
 
A

avalancha

Neues Mitglied
Hey hallerf,

meinst du du schaffst es wenn du dich konzentrierst dich zu erinnern wie du das gemacht hast?? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem, Menü reagiert überhaupt nicht und der Screen kommt bei JEDEM Boot-Vorgang... :scared:

Grüße,
Patrick
 
D

Deerhunter

Lexikon
avalancha schrieb:
Hey hallerf,

meinst du du schaffst es wenn du dich konzentrierst dich zu erinnern wie du das gemacht hast?? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem, Menü reagiert überhaupt nicht und der Screen kommt bei JEDEM Boot-Vorgang... :scared:

Grüße,
Patrick
Der Thread ist uralt, glaube nicht, dass er sich noch erinnert.

### Tapatalkt mit meinem Flyer ###
 
Schnello

Schnello

Lexikon
avalancha schrieb:
Hey hallerf,

meinst du du schaffst es wenn du dich konzentrierst dich zu erinnern wie du das gemacht hast?? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem, Menü reagiert überhaupt nicht und der Screen kommt bei JEDEM Boot-Vorgang... :scared:

Grüße,
Patrick
Halte einfach die Vol + Taste gedrückt beim Einschalten. Sollte das Handy dann starten wirst Du sehen das deine Vol - Taste nicht funktioniert oder eben dauerhaft gedrückt ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

avalancha

Neues Mitglied
Deerhunter schrieb:
Der Thread ist uralt, glaube nicht, dass er sich noch erinnert.
Naja hatte auch überlegt ob ich das nochmal hochholen soll, aber bei Januar diesen Jahres hatte ich zumindest noch Hoffnung...

+ gedrückt halten beim starten hat nicht funktioniert, ich muss aber auch dazusagen, dass ich mir schon verdammt sicher bin, dass die Volume-Wippe nicht kaputt sein dürfte, hat ja heute morgen noch wunderbar funktioniert, bis ich die SIM-Karte wechseln musste und dabei beim anmachen eben aus Versehen auf - gekommen bin...

gibts sonst noch Ideen?
Grüße euch