Brauche dringen HILFE! Bootschleife!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche dringen HILFE! Bootschleife! im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

ihtkfe

Neues Mitglied
Hey Leute, ich habe ein riesen Problem.
Ich hatte das ganz normale offizielle Froyo drauf und hatte mit unrevoked gerootet. Heute morgen wollte ich das offizielle OTA Update von HTC installieren, welches mein Handy mir angezeigt hat.
Dann hat das neu gestartet, irgendwas installiert und wieder neu gestartet und seitdem hängt es in der Bootscheleife.

Hab dann schon in dem Bootmenü Factory Reset gemacht und alles, aber das ist jetzt auch nicht mehr das Clockmod Recovery mit der grünen Schrift,
sondern wieder das Standart in der blauen.

Auch habe ich versucht, eine andere Rom über Install update.zip from sd card zu installieren, aber das ging auch nicht.

Ich brauche wirklich eure Hilfe, ich bin total verzweifelt....
 
G

Gingerfred

Erfahrenes Mitglied
Dazu gibt´s mehrere Threads hier - einfach mal suchen / nachlesen.
Gurndsatz: NIEMALS ein OTA-Update installieren, wenn das Handy gerootet oder debranded ist, daß führt i.d.R. zum Brick, der oft nur vom Herstellerservice behoben werden kann.
 
I

ihtkfe

Neues Mitglied
Ich hab ja schon gesucht, aber nichts passendes gefunden...

Heißt das jetzt, dass ich mein Handy einschicken muss weil ich es zerstört habe? Gibts keine andere Möglichkeit? Ich habe doch gar keine Garantie mehr jetzt, oder?
 
I

ihtkfe

Neues Mitglied
Meinst du es könnte mit der PB99IMG.zip gehen?
Versuche gerade, sie zu erstellen.
Für Goldcard ist es zu spät, oder?

Wenn ich das Handy jetzt wirklich einschicken muss, wie teuer wird sowas?
Bzw. merken die das überhaupt, oder kann so ein Fehler auch so mal auftreten?
 
I

ihtkfe

Neues Mitglied
Sacrebleu, es hat tatsächlich geklappt....
Ich liebe dich!