Brauche dringen HILFE! Bootschleife!

I

ihtkfe

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe ein riesen Problem.
Ich hatte das ganz normale offizielle Froyo drauf und hatte mit unrevoked gerootet. Heute morgen wollte ich das offizielle OTA Update von HTC installieren, welches mein Handy mir angezeigt hat.
Dann hat das neu gestartet, irgendwas installiert und wieder neu gestartet und seitdem hängt es in der Bootscheleife.

Hab dann schon in dem Bootmenü Factory Reset gemacht und alles, aber das ist jetzt auch nicht mehr das Clockmod Recovery mit der grünen Schrift,
sondern wieder das Standart in der blauen.

Auch habe ich versucht, eine andere Rom über Install update.zip from sd card zu installieren, aber das ging auch nicht.

Ich brauche wirklich eure Hilfe, ich bin total verzweifelt....
 
Dazu gibt´s mehrere Threads hier - einfach mal suchen / nachlesen.
Gurndsatz: NIEMALS ein OTA-Update installieren, wenn das Handy gerootet oder debranded ist, daß führt i.d.R. zum Brick, der oft nur vom Herstellerservice behoben werden kann.
 
Ich hab ja schon gesucht, aber nichts passendes gefunden...

Heißt das jetzt, dass ich mein Handy einschicken muss weil ich es zerstört habe? Gibts keine andere Möglichkeit? Ich habe doch gar keine Garantie mehr jetzt, oder?
 
Meinst du es könnte mit der PB99IMG.zip gehen?
Versuche gerade, sie zu erstellen.
Für Goldcard ist es zu spät, oder?

Wenn ich das Handy jetzt wirklich einschicken muss, wie teuer wird sowas?
Bzw. merken die das überhaupt, oder kann so ein Fehler auch so mal auftreten?
 
Sacrebleu, es hat tatsächlich geklappt....
Ich liebe dich!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Sabimopa
S
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.209
denizt75
D
Zurück
Oben Unten