1. turrikan, 05.01.2011 #1
    turrikan

    turrikan Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich bin zwar schon einige Zeit Mitleser hier im Board habe aber seit gestern selbst ein Problem und benötige bitte eure Hilfe.

    Gerät: HTC Desire , Software 2.2

    Während eines Telefonates wenn ich das Handy vom Ohr nehme und das Display sich aktiviert bin ich seit gestern immer am home screen und nicht wie gewohnt im Telefonmenü wo ich auf freisprechen bzw. auflegen drücken kann.

    Ich habe am Telefon nichts verstellt, dieser "Fehler" trat einfach auf und lässt sich bei jedem Telefonat reproduzieren.

    Ich muss nun immer unten auf den Telefon Button drücken und kann erst dann auflegen.

    Hat einer von euch vll eine Idee wie ich wieder zur normalen Einstellung zurückkomme ?

    gruß turrikan
     
  2. sneff33, 05.01.2011 #2
    sneff33

    sneff33 Fortgeschrittenes Mitglied

    schon mal Softreset gemacht ?
     
  3. turrikan, 05.01.2011 #3
    turrikan

    turrikan Threadstarter Neues Mitglied

    oft mal ist die lösung so einfach und man kommt nicht drauf ^^

    vielen dank für die hilfe, klappt wieder perfekt
     
Du betrachtest das Thema "Bug während Telefonat" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.