Bug während Telefonat

T

turrikan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin zwar schon einige Zeit Mitleser hier im Board habe aber seit gestern selbst ein Problem und benötige bitte eure Hilfe.

Gerät: HTC Desire , Software 2.2

Während eines Telefonates wenn ich das Handy vom Ohr nehme und das Display sich aktiviert bin ich seit gestern immer am home screen und nicht wie gewohnt im Telefonmenü wo ich auf freisprechen bzw. auflegen drücken kann.

Ich habe am Telefon nichts verstellt, dieser "Fehler" trat einfach auf und lässt sich bei jedem Telefonat reproduzieren.

Ich muss nun immer unten auf den Telefon Button drücken und kann erst dann auflegen.

Hat einer von euch vll eine Idee wie ich wieder zur normalen Einstellung zurückkomme ?

gruß turrikan
 
schon mal Softreset gemacht ?
 
sneff33 schrieb:
schon mal Softreset gemacht ?

oft mal ist die lösung so einfach und man kommt nicht drauf ^^

vielen dank für die hilfe, klappt wieder perfekt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.386
Frank online
F
M
  • mayo1989
Antworten
1
Aufrufe
964
dHein
D
N
  • nils1896
2
Antworten
26
Aufrufe
4.755
neo2001
N
Zurück
Oben Unten