Buttons während des Telefonierens verdecken Anrufernamen

D

dyle

Neues Mitglied
0
#!/bin/hi *

Ich habe seit langem ein HTC Desire. Seit dem letzten Update sehe ich Pause, Add, Mute und Lautsprecher buttons während des Telefonats. Vorher hatte ich nur Mute und Lautsrpecher.

Ganz nett. Bloss .... die verdecken mir den Anrufernamen bzw. die -nummer!! Ich sehe nicht mehr wer anruft, weil die Buttons das verdecken. :blink:

Wie kriege ich die Buttons weg?


Danke.
 
Hab das auf nem tmob gerät von nem Kumpel gesehen.
Weiß noch nicht ob er es mittlerweile wieder normal hat. Muss ich ihn mal fragen
 
Ich hab das Desire von vodafone mit dem neusten update und habe nur 2 buttons da und keine probleme. mal nach updates gesucht?
 
Danke erstmal.

Ich habe updates gesucht. Gibt keine aktuellen. Nach wie vor besteht das Problem.

Damit man sich was vorstellen kann, anbei ein Screenshot. Die "+"- und "||"-Buttons sind ja nett, ich brauch die aber nicht (wirklich). Viel, viel wichtiger ist mir, wer mich anruft. Und das sehe ich so nicht. :angry:

Ich sehe auch keine entsprechende Option irgendwo. Das ist recht doof so. Bis jetzt war ich ja sehr angetan von meinem Gerät, aber das ist ein Bug, der nicht passieren darf.

PS: Im Bild habe ich den Anrufernamen geblurred. Aber auch ohne Blurr ist nur die obere Hälfte der Zeichen sichtbar.
 

Anhänge

  • Android_Call_mit_zu_vielen_Buttons.jpg
    Android_Call_mit_zu_vielen_Buttons.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 248
Du hast irgendein komisches ROM drauf, sieht nicht aus wie original von HTC. vl kannst du mal deine Firmware Version posten?
 
Woha!

Gerade habe ich bei HTC selbst eine Kundenanfrage gestellt. Und ... nun ja ...

Also zum Eingeben der Kundenanfrage, brauchen die die S/N. Diese ist aber unter dem Akku. Also Akku raus, abtippen, Akku wieder rein und booten ...

... und beim nächsten Anruf sehe ich, dass alles wieder so ist wie es sein soll!!!

Huh?

Also hätte ich bloss Aus- und wieder Einschalten sollen? Das tue ich i.d.R. nie. Mein Gerät ist permanent on.

Jetzt ist es wieder wie vorher. Nur: woher kommt das? Was ist das denn? ?-)

Der Beitrag ist gelöst. Habt ihr hier eine Foren-Konvention für das?
 
Ist es denn immernoch Englisch?
 
Englisch?

Klar doch. Aber das war ja nicht der Fehler. Das ist Absicht.
 
Hm, nein. Problem hat sich ja erledigt.

Mich wundert es nur, was es auf einmal mit diesen Buttons auf sich hatte. Die sind plötzlich erschienen und waren nach einen Reboot wieder weg.

Hatte mein Gerät vlt. einfach nur Kopfweh? Zu viel Elektrosmog gar? *g*
 
Hallo,
wollte nur berichten, dass bei mir dasselbe Problem aufgetreten ist, keine Ahnung wieso. Einfaches Ausschalten und Neustarten hat keine Abhilfe gebracht, erst, als ich nach Abschalten auch den Akku kurz rausgenommen habe, war das alles wieder normal.

VG
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten