Cache leeren? Speicher voll nach fehlgeschlagener Installation..

G

golf_mkIII

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich wollte letztens Angry Birds installieren, allerdings ohne Erfolg.
Nachdem es fehlgeschlagen ist, wurde mir angezeigt, dass nicht mehr viel Speicherplatz frei ist. Vorher waren es ca. intern 19, danach nur noch 5MB.

Wie kann ich das beheben? Grad eben ebenfalls. Wollte per HTC Sync was installieren...ging nicht...nun zeigt es mir an, dass nur noch geringer Speicherplatz frei ist...
 
Kannst ja mal versuchen den Cache zu löschen..
Entweder unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten und dan jede einzelne anklicken und auf "Cache löschen" klicken.
Oder einfacher mit dem Hier..

Lg mAik
 
Hi,

Recht simple Lösung für dein Problem: Einfach das Handy neustarten und......*Trommelwirbel*.....der "verschwundene" Speicherplatz sollte wieder vorhanden sein! :)

Gruß

Alef
 
Hallo.

ja, das hab ich nachdem gemacht, aber das hat nix gebracht.

Maik: Cache lehren von einer Anwendung, die garnicht installiert ist? Geht nicht ;)
 
golf_mkIII schrieb:
Hallo.
Maik: Cache lehren von einer Anwendung, die garnicht installiert ist? Geht nicht ;)


ja klar.. sry :cool2:
 
Hi,

das Problem hatte ich auch. Also du musst versuchen etwas Platz mit dem deinstallieren anderer Programme zu gewinnen. Du musst genug Platz für einen erneuten Versuch der Installation von "Angry Birds" zu schaffen. Wenn die installation geglückt ist, deinstallier "Angry Birds" wieder und du hast wieder den freien Platz.
Gleiches kannst du natürlich mit jedem anderen fehlgeschlagenen Program machen.

Gruß Bull
 
Ich brech ab ey, so ein Scheiß!
Hab gestern zich Apps gelöscht, sodass ich Intern über 22mb frei hatte.
Versucht Angry Birds zu installieren...ist Version 1.3.5 ... "Anwendung nich installiert"

Eben Zuhause versucht es über HTC Sync zu installieren, ging nicht.

Nun schau ich auf den Internen Speicher: 8mb! ................... Ich brech ab! Ich lösche doch nun n icht schon wieder zich Apps, dass oben in der Statusleiste der Mist mit dem gerinen Speicher weg ist........

/edit

Okay, scheint wieder zu gehen. Kann Angry Birds nachwievor aber nich installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte es geholfen.
:-/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.244
mk2012
M
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.414
headroom_max
H
Zurück
Oben Unten