CarPanel starte nicht automatisch

valiumii

valiumii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!

Ich benutze Pays Rom mit CarPanel. In den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass CarPanel automatisch starten soll sobald die Bluetooth Verbindung mit meinem Parrot 3200LS aufgebaut ist. Das will aber beim Besten Willen nicht klappen. Muss CarPanel immer manuell starten. :bored: Weiss jemand was zu tun ist, damit CarPanel automatisch startet?
 
valiumii schrieb:
Hi!

Ich benutze Pays Rom mit CarPanel. In den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass CarPanel automatisch starten soll sobald die Bluetooth Verbindung mit meinem Parrot 3200LS aufgebaut ist. Das will aber beim Besten Willen nicht klappen. Muss CarPanel immer manuell starten. :bored: Weiss jemand was zu tun ist, damit CarPanel automatisch startet?

Sofern du die Einstellungen für CarDock meinst, glaube ich eher, dass du eingestellt hast, dass sich dein Handy automatisch mit deinem Parrot verbindet, sobald du im CarPanel modus bist. Und nicht umgekehrt. Hier gibts schon einige threads ( und bei den developern übrigens auch) in dem es um die automatische aktivierung des CarDock- Modus geht. Nach anfänglichen Vermutungen mit Magnet, aber anscheinend funktioniert das ganze über den USB-Anschluss. Habe mal an einem USB-Kabel ein wenig rumprobiert und kam durch Zufall in den CarDock -Modus. Muss noch ein wenig "nachforschen" und versuchen das Verhalten zu reproduzieren.

mfg Matthias
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten