Case-Mate oder Silikon-Hülle?

just-simply

just-simply

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe jetzt seit drei Tagen mein Desire.
Jetzt möchte ich mir gern eine Hülle zulegen. Kann mir jemand mal einen Tip geben, ob ich lieber eine Silikonhülle oder so ein Case-Mate Teil kaufen soll?

Was ist an den Case-Mate Dingern eigentlich so gut? Mögen anscheinend sehr viele Leute. Habe aber gelesen, dass die Dinger aus Plastik sind. Für einen Sturz oder so bestimmt nicht so toll oder bin ich da auf dem Holzweg?

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

just-simply
 
Besten Dank für Deine ironisch gemeinte Antwort an ein neues Forumsmitglied. Verspreche auch, es nicht weiter zu sagen.

Allerdings habe ich dort schon nachgesehen. In keinem Beitrag wird der Unterschied, bzw. die Vorteile zwischen Silikonhülle und Case-Mate deutlich gemacht, sondern eher die "Vorlieben" der Benutzer beschrieben. Das hilft mir leider nicht.

Aber kein Problem: In einem anderen Forum habe ich direkt mehrer passende Antworten erhalten. (Aber bitte nicht weiter sagen...)

Grüße
just-simply
 
just-simply schrieb:
Besten Dank für Deine ironisch gemeinte Antwort an ein neues Forumsmitglied. Verspreche auch, es nicht weiter zu sagen.

Allerdings habe ich dort schon nachgesehen. In keinem Beitrag wird der Unterschied, bzw. die Vorteile zwischen Silikonhülle und Case-Mate deutlich gemacht, sondern eher die "Vorlieben" der Benutzer beschrieben. Das hilft mir leider nicht.

Aber kein Problem: In einem anderen Forum habe ich direkt mehrer passende Antworten erhalten. (Aber bitte nicht weiter sagen...)

Grüße
just-simply

Es war ja bloß hilfreich angelegt. Nichts desto trotz bist du sicherlich im Zubehör-Forum besser aufgehoben.
 
telefonmann schrieb:
"wir glauben, dass wir eine moralische verantwortung dafür haben, das zitieren des apple-moguls in n-facher ausführung zu unterlassen. Wer wiederholungen möchte, der kann sich ein sky-abo kaufen" neben jobs

gröööööööhhhhlllll :D :D :D :D :D
 
Hallo,

ich weiß nicht ob du schon etwas gefunden hast...
Aber ich habe mir heute eine Handysocke unter Handysocken.ch: Auch dein Handy hat das Recht auf Style zusammengestellt. Socke auswählen und modifizieren(Bilder, Farben, Lasche oder Label). Ist zwar kein Case aber schützt bestimmt besser als jede andere 15€ Halterung.
 

Ähnliche Themen

Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Beliar
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Beliar
Beliar
Zurück
Oben Unten