clash of clan auf htc desire

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere clash of clan auf htc desire im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Korra<3

Korra<3

Experte
Hi leute

Da mein iphone 4 den Geist aufgegeben hat versuche ich mit meinem desire zu leben.Das ist schwerer als gedacht.Ich finde keine Apps mehr.Fast alle Apps sind nicht kompatibel.

meine Fragen:
1.Warum sind viele Apps nicht kompatibel?
2.Wichtige Frage:!! Kann man auf dem Desire clash of clan spielen?
3.Wie bekomme ich die nicht kompatibel Apps auf meinem.desire?
 
Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
Um so besser dein Android System um so mehr kompatible Apps findest du im Store und COC läuft ab Android 4.1.1 soweit ich weiß ist das nicht unbedingt vom gerät abhängig sondern nur von der aktuellen Android Version.
 
Korra<3

Korra<3

Experte
Danke das du geantwortest hat danke :)
Wenigstens jemand :)

Ist mir mittlerweile aufgefallen und finde das schlecht also führt.da kein Weg vorbei fürs rooten.

Ich habe da eine frage an dich und an alle.Will seit paar Tagen mein handy rooten nur komme ich mit meinem vista 64 bit rechner nur bis zum waiting for devices bei revolutionary.
Ich will gerne wissen mit welchem Rechner und Betriebssystem du/ihr eure desire gerootet habt und welchen kabel ihr benutzt habt und welche treiber (treiber bitte alle) ihr installiert habt weil revolutionary mein desire nicht erkennt.Habe debugging an,firewall aus antivir aus,htc treiber drinnen es klappt einfach nicht
 
Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss ehrlich sagen ich habe das gerät mir nur geliehen weil ich mein altes zerstört habe und setze mich mit diesem gerät auch erst seit etwa 2std auseinander.
Aber glaube du müsstest in den fastboot Modus.... bin mir nicht sicher mach lieber nichts was ich dir über das gerät erzähle später ist es noch defekt.
Muss selber erstmal schauen.
Ich habe sonst immer mit Windows 7 bzw. Windows 8.1 geröstet
 
Korra<3

Korra<3

Experte
Haha ne das handy ist schon halb zerstört haha
Muss mich in nächster Zeit damit abfinden
Aber danke für deine Hilfe :)
 
Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
Nichts zu danken dafür ist das board ja da ^^
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Korra<3 schrieb:
komme ich mit meinem vista 64 bit rechner nur bis zum waiting for devices bei revolutionary.
aus der Anleitung hier im Forum:
Schritt 4: (tritt nicht immer auf...)
Wenn Revolutionary das Desire nicht erkennt dann den Verbindungstyp auf HTC Sync ändern.

ich hab aber Revolutionary nie genutzt, das gabs damals noch nicht ;)

Wenn das mit den Treibern nicht so recht will, solltest dir vielleicht überlegen für das Rooten eine Linux-Live-CD zu nutzen, da scheint das ganze wesentlich einfacher zu klappen. Viele Anleitungen hier im Forum zeigen auch wie es damit geht. Guck einfach mal bei Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de die ersten gepinnten Beiträge, vielleicht kommst damit weiter?
 
Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
Und ja cash of Clans läuft