copilot download

S

steffimaus

Neues Mitglied
0
hallo!

ich habe mir copilot gekauft !

Bei androit gear aber der Download wird ständig abgebrochen außerdem zeigt es 8 stunden an...

hat einer ein tipp, rat für mich ?

danke gruß Steffi
 
Worüber lädts du dir es runter????
3G oder wlan??
Wenn wlan dann was für eine Leitung???

Mehr Details Bitte.

Lg
 
danke ein bekannter hat es nun runter geladen da es bei mir net ging:eek:

Nunja wie installiere ich das denn nun?

finde darüber nichts habt ihr einen hilfslink


Gruß Steffi
 
Und wenn du das ganze über den Market installierst? Welche Endung hat die Datei? Wenn .apk, dann kannst du das ganze über einen Dateimanager installieren. Oder über HTC-Sync, das hat doch diesen Installationsmanager.
 
Ich habe sie ja jetzt gekauft über den oben genannte shop da kann ich ja nicht über den market gehen der ging net weil ich keine Greditkarte ect habe..

hilfe wie bekomme ich das installiert :confused:


kp was für eine datei das ist hat das keiner über androit gear gekauft und kann helfen?

gruß
 
Wie heisst denn die Datei? Endet der Dateiname mit .apk oder wie? Ich habe Copilot damals über den Market gekauft, deshalb weiss ich nicht, was Android Gear da für Dateien anbietet.
 
Hallo,
kopier doch mal alles auf die SD Karte und versuche es von dort aus zu installieren. Hab ich auch scon so gemacht (Navigon).
Gruß
CBRHeizer
 
habe ich getan geht nicht :mad:
 
Sorry, wenn du nicht mal sagen kannst, in welchem Format die Datei vorliegt, kann man dir kaum helfen... :rolleyes:
 
HUHU

Habe es alleine hin bekommen danke kann denke ich geschlossen werden
 
Wäre nett, wenn du noch die Lösung deines Problems veröffentlichen würdest. Denn das Forum lebt von Problemlösungen. ;)
 
ES gibt von alk etwas zum downloaden steht unter dem Produkt ganz klein das es net dabei ist das läd man runter und nimmt den synk Manager zum installieren des Programms auf sein handy der Rest wird gut beschrieben !

Jedoch läd er jetzt nochmal die Karten per wlan was dauern kann weiß nicht warum er nicht die vom der karte nimmt...

nunja ich hoffe es geht bald komplett jedenfalls ist es jetzt schonmal drauf

gruß steffi
 
Hast du denn schon die Karten auf deiner SD-Karte gespeichert? Das sollte die Software "Copilot Central" aber eigentlich erkennen. Du kannst die Karten aber auch über die Copilot Central Software downloaden und dann auf dein Handy kopieren, das sollte Copilot Central automatisch machen.

So 100%-ig weiss ich das aber auch nicht mehr, da ich lieber Navigon nutze.
 
ja habe die karten auf der SD gezogen er nimmt die aber net:confused: sondern läd jetzt nochmal runter per w lan...

ganz schön kompliziert alles
 
Also wenn du Copilot auf sd karte hast dann gehst du mit dem Linda Manager ( findest du im Market ) auf Anwendungen suchst dann da die Copilot.apk und drückst drauf.

Und siehe da es installiert sich. aber noch nicht ende......

Wenn es installiert ist gehst du auf das symbol im menü und drückst drauf. dann Installiert und Konfiguriert sich das programm.

Da er dann die karten ( Maps ) noch Downloaden muss rate ich dir eine wlan Verbindung geht schneller.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.347
htc desire eli
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.794
Honeyballs
Honeyballs
A
  • alterklaus
Antworten
4
Aufrufe
1.569
alterklaus
A
Zurück
Oben Unten